• Jobs Job bei Isodaem Deutschland GmbH

Mitarbeiter/in im Innendienst (m/w/d)

Isodaem Deutschland GmbH

Moosburg an der Isar, Bayern,

Moosburg an der Isar

Die Firma Isodaem Deutschland GmbH ist eines der führenden Unternehmen im Vertrieb Technischer Isolierungen in Deutschland und Österreich Wir suchen für unser wachsendes Geschäft eine/n Mitarbeiter/in zur Verstärkung unseres Innenteams. Desweitern soll der/die Mitarbeiter/in unsere Kunden aktiv betreuen. Wenn Sie bereit sind eine neue Herausforderung anzunehmen, würden wir uns freuen von Ihnen zuhören. Mitarbeiter/in im Innendienst (m/w/d) Ihre Aufgaben bei Isodaem Deutschland Aufbereitung und Erfassung von Kundenaufträgen Selbstständige schriftliche oder telefonische Angebotsbearbeitung und Verfolgung Reklamationsbearbeitung Kalkulation von Aufträgen und Angeboten Betreuung von Bestandskunden Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Sicherer Umgang mit MS Office Teamfähigkeit, Einsatzfreude, Verantwortungsbewusstsein sowie selbständiges Arbeiten und Eigeninitiative Unser Angebot Intensive Einarbeitung Interessantes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet Verantwortungsvolles und selbständiges Arbeiten in einem wachstumsorientierten Unternehmen Starke, gut eingeführte Marken mit einem interessanten und wettbewerbsfähigem Produktprogramm Vollzeit Anstellung Ein attraktives Gehalt Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie sich einer neuen Herausforderung stellen möchten, freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung an adisodaem.com. Isodaem Deutschland GmbH Naustraße 1 D-85368 Moosburg/Pfrombach Tel: 49 (0) 8762 50930 - 10 moosburgisodaem.com

Mitarbeiter/in im Innendienst (m/w/d)
   Isodaem Deutschland GmbH (Moosburg an der Isar)